Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage und Test

Woodward Aken GmbH

Aken (Elbe)

Aken (Elbe)

Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage und Test Woodward Aken GmbH Aken (Elbe) Auswahl, Implementierung und Bewertung von komplexen Montageprozessen und Prüfstandtechnologien; Ausarbeitung, Umsetzung und Implementierung eines Sauberkeitskonzeptes und Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projektteams.

Prozessingenieur / Bereich Montage Und Test (m/w) - (elbe) -     Wir Sind Mit über 7000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungsanlagen Globale Kunden In Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Reduktion Von Umwelteinflüssen Setzt Globale Standards Für Energiesteuerungs- Und Optimierungslösungen Unser Erfolg Wird Durch Unsere Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Geleitet Und An Der Zufriedenheit Unserer Kunden Gemessen Am Standort (elbe) Fertigen Und Vertreiben Wir Einspritzsysteme Für Großdieselmotoren Und Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams   Ihre Herausforderungen: Auswahl Implementierung Und Bewertung Von Komplexen Montageprozessen Und Prüfstandtechnologien Ausarbeitung Umsetzung Und Implementierung Eines Sauberkeitskonzeptes Und Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Kontinuierliche Optimierung Von Prozessen Im Bereich Montage Undtest Unter Anwendung Von Six Sigma Werkzeugen Unterstützung Bei Der Vorbereitung Von Investitionsentscheidungen Für Neue Produktionsanlagen Und Prüfständen Auswertung Und Interpretation Von Machbarkeitsstudien Bei Der Einführung Neuer Produkte Oder Design-änderungen Erstellung Und Aktualisierung Von Prozess-und Qualitätsdokumentationen Arbeitsunterlagen Und Analysen Unter Anwendung Statistischer Und Qualitativer Werkzeuge Ingenieurtechnische Unterstützung Der Montageprozesse Absicherung Der Geltenden Qualitätsanforderungen Und Unterstützung Von Prozessaudits   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (uni/fh/tu) In Der Fachrichtung Maschinenbau Verfahrenstechnik Oder Vergleichbare Fachrichtungen Fundierte Kenntnisse Von Prüfabläufen Idealerweise Erste Oder Mehrjährige Erfahrungen In Einem Metallverarbeitenden Unternehmen Solide Kenntnisse In Der Anwendung Von Six Sigma Werkzeugen Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Flexibilität Und Einsatzbereitschaft   Wenn Sie Interesse An Dieser Vielseitigen Herausforderung In Einem Dynamischen Wachstumsorientierten Umfeld Eines Weltweit Tätigen Unternehmens Haben Nutzen Sie Unser Bewerbungsportal Und Senden Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu       Is An Equal Opportunity Employer Ingenieur Techniker Verfahrenstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Prozessentwicklung Maschinenbautechniker Steuerungstechniker Ingenieur Techniker Verfahrenstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Prozessentwicklung Maschinenbautechniker Steuerungstechniker Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage Und Test Auswahl Implementierung Und Bewertung Von Komplexen Montageprozessen Und Prüfstandtechnologien Ausarbeitung Umsetzung Und Implementierung Eines Sauberkeitskonzeptes Und Mitarbeit In Abteilungsübergreifenden Projektteams Aken (Elbe) Ingenieur Techniker Verfahrenstechniker Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Maschinenbauwesen Ingenieurwesen Maschinenbauingenieur Prozessoptimierung Prozessentwicklung Maschinenbautechniker Steuerungstechniker

Prozessingenieur (m/w) Bereich Montage und Test
   Woodward Aken GmbH (Aken (Elbe))

Customer Account Manager (m/w)

Leiter Arbeitsvorbereitung (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pegau)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)

Controlling Specialist (m/w/d)
   Randstad Deutschland GmbH (Eschborn)